Together we Act

Von 22. bis 30. August findet in der Nähe von Barcelona eine internationale Jugendbegegnung statt. Sei auch du Teil davon! 😊 


Get to act together ist eine internationale Jugendbegegnung die von unserer katalanischen Schwesternorganisation organisiert wird. Die Erasmus+ Förderung ermöglicht es die Jugendbegegnung für alle Teilnehmer*innen zwischen 16 und 26 Jahren so günstig wie möglich anzubieten. Die volle Unterkunft wie auch die An- und Abreise werden somit vom Projekt getragen und außer Taschengeld, den 45€ Teilnahmebeitrag, Motivation neue Leute kennen zu lernen und Lust, Zeit woanders zu verbringen, brauchst du sonst nichts.

An- und Abreise
Die Anreise und auch Abreise wird vom Internationalen Sekretariat der Kinderfreunde organisiert. Falls du noch Fragen zum Projekt haben solltest, kannst du dich auch genau dort melden und nachfragen bei christina.schauer@kinderfreunde.

Wenn du schon überzeugt bist, melde dich doch gleich bei Chrisi Schauer unter +4315121298/50 oder über die obrige Mail-Adresse an. :)

 

Hier geht's zum Infopack.
Hier geht's zur Project Summary