Empower YOUth - Europäisches Solidaritätskorps

Das Empower YOUth Projekt ist ein, durch das Europöische Solidaritätskorps gefördertes, Freiwilligenprojekt. Es ermöglicht uns zwei großartige Freiwillige bei uns zu hosten und dabei internationale Solidarität und Freundschaft zu leben. 

Von Juni 2021 bis Oktober 2021 werden uns Sergio und Ana begleiten und uns vor allem in den Projektbereichen Connect, Döbriach und bei einzelnen Gruppenstunden unterstützen. 

Wir freuen uns schon sehr auf den geschaffenen Austausch und neue Bündnisse die dadurch entstehen werden. 

Lest doch hier weiter um Ana und Sergio auf ihrer Reise zu begleiten und ihre Erfahrungen mitzuerleben. 

Triff unsere Europäischen Freiwilligen/ Meet our volunteers

Triff unsere Europäischen Freiwilligen/ Meet our volunteers

Ana und Sergio werden uns nach der Pandemie im Büro und in Döbriach unterstützen.

Die ersten Eindrücke/ First Impressions (Ana)

Die ersten Eindrücke/ First Impressions (Ana)

Hallo! Ich bin Ana. Ich komme aus Georgien. as you know I am volunteer here in Vienna for ...

Die ersten Eindrücke/ First Impressions (Sergio)

Die ersten Eindrücke/ First Impressions (Sergio)

I’m so excited that I can finally say that I'm in Vienna. First week has been impressive ...