Level UP 4 YOUth

Gemeinsam mit sieben unterschiedlichen Partnern in Europa werden wir 12 Tage lang in Döbriach am Millstättersee campen und übernachten und das kostenfrei und mit viel internationalem Flair!

Christina Schauer

Von 19. Bis 31. August findet in Döbriach eine internationale Jugendbegegnung statt. Sei auch du Teil davon! 😊 

 

Level up for YOUth, ist das neue Erasmus+ geförderte Projekt der Österreichischen Kinderfreunde. Die Erasmus+ Förderung ermöglichtes die Jugendbegegnung für alle Teilnehmer*innen kostenfrei anzubieten. Die volle Unterkunft wie auch die An- und Abreise werden somit vom Projekt getragen und außer ein bisschen Taschengeld, Motivation neue Leute kennen zu lernen und Lust, Zeit im schönen Falkencamp in Döbriach zu verbringen, brauchst du sonst nichts.

An- und Abreise
Die Anreise und auch Abreise wird vom Internationalen Sekretariat der Kinderfreunde organisiert. Falls du noch Fragen zur Begegnung haben solltest, kannst du dich auch genau dort melden und nachfragen bei christina.schauer@kinderfreunde.

Wenn du schon überzeugt bist, melde dich doch gleich bei Chrisi Schauer unter +4315121298/50 oder über obrige Mai-Adresse. :)

 

 

*Falls du von 8.-10.Juli noch Zeit hast und gemeinsam mit anderen Betreuer*innen und Teilnehmenden die Jugendbegegnung planen möchtest, kannst du auch gerne beim Vorbereitungstreffen der Jugendbegegnung teilnehmen. Wir freuen uns über deine Unterstützung!